Das Veranstaltungszentrum wurde im Zuge der Generalrenovierung neu errichtet und bietet nun Raum für diverse Feste, Feiern und sonstige Anlässe.

Zielsetzung und Öffnungszeiten:
Die Räumlichkeiten stehen ganzjährig für alle Stände und eigene Veranstaltungen sowie Gastveranstaltungen zur Verfügung.

Zimmer, Räume und Ausstattung: Zimmer, Schlafräume für Gruppen sowie Speisesaal und Verpflegung stehen im Gasthaus "Stiftstaverne" zu Verfügung.

Stillschweigen für einzelne und Gruppen ist möglich.

{boxplus href="/images/stories/AnlagenSaal/Markgraf_Leopold-Saal.jpg"}Markgraf_Leopold-Saal{/boxplus}
Besonderheiten:
geschichtsträchtiger und sehr ruhiger, spiritueller Ort im Wald eingebettet mit guter Luft und doch nur ca. 30 Autominuten von der Großstadt Wien entfernt.
 

Technische Hilfsmittel:
Beamer, Leinwand, Lautsprecheranlage, CD-Player

Raumangebot:
Markgraf Leopold-Saal, Gewölbe, Kreuzgang, Oratorium (=Gruppenraum), Tee-Küche

 
Größe der Räumlichkeiten
Markgraf Leopold-Saal Fläche 210 m2
Sessel 150 St, Tische 24 St
Mehrzweckraum Fläche 34 m2 (beim Kirchenwirt)
Gruppenraum (= Oratorium) 30 m2

Träger
Pfarre Kleinmariazell

Auskunft erteilt das Wallfahrtsbüro
Klein Mariazell 1
2571 Altenmarkt
02673/7010
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

{boxplus href="/images/stories/AnlagenSaal/Kirche_07.jpg"}Markgraf_Leopold-Saal{/boxplus}