Der Pfarrgemeinderat

Der PGR wurde für 2012 bis 2017 gewählt und auch die konstituierende Sitzung wurde erfolgreich absolviert.

UNSERE MITGLIEDER:

Brigitte

Brigitte Gadinger

Landwirtin

Stv. Vorsitzende

„Ich möchte für die Pfarrkinder da sein und ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie in der Pfarre immer herzlich willkommen sind. Am Herzen liegen mir auch die Kommunikation und ein lebendiges Pfarrleben, dazugehören Organisationen von Veranstaltungen wie Pfarrfeste, Erntedank, …“

Martin

 

Martin Buchsbaum

Tischler

Ich möchte zu einem Glaubensleben das unsere Pfarre als Gemeinschaft stärkt beitragen.

Mich interessieren Themen der Schöpfungsverantwortung, positive Berichterstattung („Gute Nachrichten“), Missions- und Friedensarbeit; da braucht´s uns als aktive Christen. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist für mich eine Verkündigung, die uns anspricht und über die Pfarre hinaus in die Region öffnet.

Gutes, gemeinsames Zusammenarbeiten mit unserem Pfarrer wünsche ich uns allen!

 

Stefan

 

Stefan Schmoll

Technischer Angestellter


Wer die Zeichen der Zeit erkennt 

und danach handelt,

kann im Sinne der Pfarrgemeinde

wirken.

Toni

Anton Pechhacker

Landwirt

Im PGR besonders einsetzen möchte ich mich für:

*Mithilfe und Mitarbeit bei Gottesdiensten (Mesner – Lektorendienste)

*Mittragen der Sorge um die Finanzen in der Pfarre

*Vermittlung von Glaube an Gott und Werten, die unser besonderes Heiligtum und Kulturerbe in Klein-Mariazell in sich birgt, auch an die Menschen, die der Kirche nicht so nahe stehen.

*Ein besonderes Anliegen ist mir die gute Zusammenarbeit von Pfarre, Wallfahrtsbetrieb und unserem Kirchenwirt.

 

herbert

 

Herbert Rath

Installateur

Eine lebendige Pfarrgemeinde empfinde ich als kostbares Gut.

Ich möchte mit Verantwontung tragen, bei der Kinder- und Jugendpastoral, sowie in jedem Bereich, wo Not am Mann ist.

Eva

Eva Sattler

Krankenschwester

Der Satz „Gut dass es die Pfarre gibt!“ Sprach mir aus der Seele!

Der Pfarrgemeinderat soll Grundstein für Gemeinschaft, tatkräftige Hilfe und ein christliches Miteinander in unserer Gemeinde sein.

.

IMPRESSUM …
Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern. weiterlesen ...
Kontakt
Tel +43 (0) 2673 70 10
Fax +43 (0) 2673 70 10 - 5
Brüder +43 (0) 2673 70 10 - 3
office@kleinmariazell.at
www.kleinmariazell.at
Adresse
Wallfahrt
Klein-Mariazell 1
2571 Altenmarkt a.d.Tr.
Österreich
Details
Leitung: P. Alois Hüger Organisation: Monika Rath Technik: P. Karl-Heinz Wiegand Betreuung: Diakon Stefan Krummel